Abend der Feuerwehr 2019

Am 22.11.19 fand der alljährliche Abend der Feuerwehr für die VG Wachenheim in der Ortsgemeinde Ellerstadt statt. Vor Ort konnte wieder einmal ein toller Abend unter den Kameraden/innen verbracht werden und es wurden Beförderungen, Ernennung und Ehrungen ausgesprochen.

Aus der Wachenheimer Wehr wurden folgende Kameraden befördert bzw. geehrt:

Beförderungen: Sascha Jacoby zum Oberbrandmeister, Jan Tafel zum Brandmeistern, Fabiano Bonaventura, Lars Johannsen, Niklas Vogelsberger zu Hauptfeuerwehrmännern, Sophia Faißt zur Hautfeuerwehrfrau, Ben Bechtel und Andreas Rosner zu Feuerwehrmännern.

Neu bei der Feuerwehr ist Leon Neumann.

Zu Jugendwarten wurden Fabiano Bonaventura und Niklas Vogelsberger ernannt.

Für 25 Jahre Tätigkeit bei der Feuerwehr wurde Christian Jähnichen geehrt.

 

Die Zeitung "Die Rheinpfalz" war ebenfalls anwesend und verfasste hierüber den folgenden Artikel:

 Die Rheinpfalz - "Ein Abend für die Feuerwehr"

Legetøj og BørnetøjTurtle